Tattoos erfolgreich entfernen lassen

Die Lasertechnologie entwickelt sich ständig weiter. Dies spiegelt sich in den Behandlungsergebnissen und somit auch in der Kundenzufriedenheit wieder. Folgende zwei aktuellen Fälle zeigen eine Vorher-Nachher Situation:

Die Entfernung dieses klassischen Tattoos wurde in unserer Klinik übernommen und zu Ende geführt. Dafür waren 8 Behandlungen notwendig:

Im Falle dieses 12-jährigen Jungens handelt es sich um eine bei einem Unfall entstandene Schmutztätowierung durch Autolackpartikel. Zwischen den Bildern fanden 9 Behandlungen statt:

Wie eine Tattooentfernung von Dr. Rümmelein durchgeführt wird, kann man sich in einem kurzen Video anschauen (Link zum Video). Weitere Infos zu Tattoo- und Permanent Make-Up Behandlungen können Sie der Website der Dr. Rümmelein AG entnehmen (Angebot der Dr. Rümmelein AG).

Dr. Rümmelein zu Gast beim Club auf SRF

Dr. Bettina Rümmelein war neulich zu Gast in der Sendung „Club“ beim SRF zu sehen. Die Diskussion fand unter dem Titel “ Tattoos – gezeichnet fürs Leben“ statt. Die Sendung kann auf der Homepage des SRF in voller länge angesehen werden (Link zu Video).

Dr. Rümmelein nun auch in der Stadt Zürich

Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns, weshalb die Aktivität dieses Blogs etwas in den Hintergrund gerückt wurde. Nun melden wir uns jedoch mit einer freudigen Botschaft zurück: Nachdem die Praxis von Frau Dr. Rümmelein bereits seit einigen Jahren Patienten aus aller Welt in Kilchberg ZH behandelt, wurde letzten Sommer ein zweiter Standort in der Enge in Zürich eröffnet. Der alte Standort in Kilchberg bleibt weiterhin wie gewohnt bestehen, jedoch hauptsächlich unter der medizinischen Leitung von Frau Dr. Bettina Kerbler, der langjährigen Mitarbeiterin von Frau Dr. Rümmelein.
Der neue Standort befindet sich hinter dem Bahnhof Enge, direkt neben der Kirche im ehemaligen Pfarrhaus an der Bürglistrasse 11.
Weitere Informationen zum neuen Standort sowie die genauen Kontaktdaten finden Sie auf der Webpage der Dr. Rümmelein AG.

Bilderserie der Bürglistrasse